MFA (w/m) und Optikerin (w/m) gesucht!

Medizinische/r Fachangestellte/r und Optiker/in gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freundliche MFA (Kenntnisse in der Augenheilkunde sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig) und eine Optiker/in.

Wir sind eine modern ausgestattete Augenarztpraxis mit konservativen sowie umfangreichen operativen Leistungsspektrum. Unsere Praxis ist zentral gelegen und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem netten, kollegialen Team, ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, keine Feiertags- oder Wochenendarbeit, Fortbildungsmöglichkeiten und mitarbeiterfreundliche Urlaubsgestaltung.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, zögere bitte nicht Dich bei uns zu melden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. (Mail oder Telefon)